Informationen zum Beschwerdemanagement der BavariaDirekt

Ihre Anliegen und Bedürfnisse sind uns wichtig, denn nur dann können wir Ihnen stets die besten Leistungen bieten. Sollten Sie mit unserem Service, unseren Produkten oder Sonstigem nicht zufrieden sein, möchten wir das gerne wissen. 
Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir ernst. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stetig verbessern.

Es ist uns wichtig, Ihr Anliegen fallabschließend zu klären. Schildern Sie uns den Sachverhalt kurz über das jeweilige Formular. Wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.

Ihr Anliegen betrifft ein Angebot, Ihren Vertrag oder den Service in diesem Zusammenhang, dann klicken Sie hier.

Ihr Anliegen betrifft einen Schaden oder den dazugehörigen Service, dann klicken Sie hier.

Wir nehmen am Streitbeilegungsverfahren des Versicherungsombudsmann e.V. teil. 
Dieses Verfahren ist für Sie als Verbraucher kostenlos. Die Voraussetzung für eine Schlichtung bei einer Meinungsverschiedenheit zwischen Kunde und Versicherer ist, dass Sie uns vorher die Möglichkeit gegeben haben, den Sachverhalt erneut zu prüfen.

Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin 

Weitere Informationen finden Sie unter www.versicherungsombudsmann.de

Online-Plattform der Europäischen Kommission

Sie können für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen. Ihre Beschwerde wird von dort an den Versicherungsombudsmann e. V. weitergeleitet. Geben Sie bitte im Beschwerdeformular folgende E-Mail-Adresse an: odr-kommunikation@bavariadirekt.de. Diese E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Kommunikation zwischen der Europäischen Kommission und uns.