Versicherung & Kosten für
Abarth 500/595/695 (HSN: 4136 TSN: ALM )
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Fahrzeugdaten für
Abarth 500
Innerorts in l/100 km 8,5 | - | Außerorts in l/100 km 5,4 | - |
Kombiniert in l/100 km 6,5 | - | CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 155 g/km |
CO2-Emission kombiniert in g/km 155 g/km | CO2-Effizienz |
Tankinhalt (ca.) in l 35,00 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h 205 | Beschleunigung 0-100 km/h in s 7,9 |
Leergewicht EU in kg 1110 | Höchstgewicht in kg 1425 |
Maximale Zuladung in kg 315 | Gesamtzuggewicht in kg - |
Motorart Otto | Motorbauart Reihe |
Anzahl Zylinder 4 | Kraftstoffart Super |
Anzahl der Ventile 4 | Aufladung Turbo |
Hubraum in cm² 1368/5500 | Leistung in kW(PS) 99(135) |
Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute 206/3000 | Antriebsart Vorderrad |
Getriebeart Schaltgetriebe | Schadstoffklasse Euro 6b (NEFZ) |
Reifengröße vorne 195/45R16 | Reifengröße hinten |
System Reifendruckkontrolle S | System Runflat Reifen indirekte Messung (ABS) |
Fahrzeuggrundpreis in Euro 18.190,00 | Summe der möglichen Sonderausstatung 0,00 |
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts
Abarth 500
Der Neupreis des Abarth 500 betrug 18.190,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Abarth 500 auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
Wertverlust Ihres Abarth 500 ab dem Jahr 2016
- Neupreis 2008 18.190,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr 15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
Unterhaltskosten für
Abarth 500 pro Monat
- Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt € 14,00 - Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für Abarth 500 € 12,33 - Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat € 0,00 - Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC € 122,00 - Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich € 148,33 6,5
Kfz-Versicherung
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- 24-Stunden-Hotline im Schadenfall
- 91% Weiterempfehlungsrate
Ergebnisse des ADAC Crashtest für
Abarth 500
Crashtest Ergebnisse Abarth 500 auf einen Blick
Der kleine Fiat 500 glänzt beim Insassenschutz durch Stabilität und moderne Sicherheitssysteme. Er besitzt zweistufige Frontairbags, Seiten- und Vorhangairbags sowie einen Knieairbag für den Fahrer. Auf den Vordersitzen befinden sich beidseitig Gurtstrammer inkl. Kraftbegrenzer. Serie ist ABS, ESPgibt es nur gegen Aufpreis.Mit insgesamt 35 Punkten
Testergebnis 07.2007
Verletzungsrisiko | 33 von max. 18 Punkten
Frontalcrash (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
15 von max. 16 Punkten
Die Fahrgastzelle bleibt stabil und die Knie vom Fahrer werden durch einen Knieairbag gut geschützt. Da sich keine harten Strukturen im Armaturenbrett befinden, ist auch das Verletzungsrisiko beim Beifahrer gering. 15 von max. 16 Punkten werden erreicht.
Seitencrash (50 km/h)
16 von max. 0 Punkten
Beim Seitencrash und Pfahlaufprall wird dank Seiten- und Vorhangairbag ein sehr gurter Schutz gewährleistet. Es wird die höchstmögliche Punktzahl von 18 erreicht.
Pfahlaufprall (50 km/h)
2 von max. 2 Punkten
Heckcrash (50 km/h)
0 von max. 0 Punkten
Frontalcrash 64 km/h; Seitencrash 50 km/h | 28 von max. 49 Punkten
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Frontalaufprall 40 km/h | 14 von max. 36 Punkten
Die Fahrgastzelle bleibt stabil und die Knie vom Fahrer werden durch einen Knieairbag gut geschützt. Da sich keine harten Strukturen im Armaturenbrett befinden, ist auch das Verletzungsrisiko beim Beifahrer gering. 15 von max. 16 Punkten werden erreicht.
0 von max. 0 Punkten
Beim Seitencrash und Pfahlaufprall wird dank Seiten- und Vorhangairbag ein sehr gurter Schutz gewährleistet. Es wird die höchstmögliche Punktzahl von 18 erreicht.
Kfz-Versicherung der BavariaDirekt
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Was Sie für Ihren Auslandsaufenthalt wissen müssen
Wann brauche ich eine Grüne Karte bzw. Internationale Versicherungskarte (IVK)?
Mit der Grünen Karte (IVK) wird im Ausland das Bestehen einer Kfz-Haftpflichtversicherung nachgewiesen. Verpflichtend ist das Mitführen der Grünen Karte (IVK) nur bei Fahrten in folgende Länder: