Versicherung & Kosten für
Audi e-tron (HSN: 0588 TSN: BSL )
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Fahrzeugdaten für
Audi e-tron 55
Innerorts in l/100 km nicht verfügbar | - | Außerorts in l/100 km nicht verfügbar | - |
Kombiniert in l/100 km nicht verfügbar | - | CO2-Emission kombiniert in g/km, max. - g/km |
CO2-Emission kombiniert in g/km - g/km | |
Tankinhalt (ca.) in l 86,0 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h 200 | Beschleunigung 0-100 km/h in s 5,7 |
Leergewicht EU in kg 2595 | Höchstgewicht in kg 3170 |
Maximale Zuladung in kg 575 | Gesamtzuggewicht in kg n.b |
Motorart Elektro | Motorbauart Asynchronmaschine (ASM) |
Anzahl Zylinder - | Kraftstoffart Strom (kWh) |
Anzahl der Ventile - | Aufladung keine Aufladung |
Hubraum in cm² 0/ | Leistung in kW(PS) 300(408) |
Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute 664/ | Antriebsart Allrad |
Getriebeart Reduktionsgetriebe | Schadstoffklasse Elektrofahrzeug |
Reifengröße vorne 255/50R20 | Reifengröße hinten |
System Reifendruckkontrolle S | System Runflat Reifen indirekte Messung (ABS) |
Fahrzeuggrundpreis in Euro 84.450,00 | Summe der möglichen Sonderausstatung 10.430,00 |
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts
Audi e-tron 55
Der Neupreis des Audi e-tron 55 betrug 84.450,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Audi e-tron 55 auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
Wertverlust Ihres Audi e-tron 55 ab dem Jahr 2016
- Neupreis 2019 84.450,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr 15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
Unterhaltskosten für
Audi e-tron 55 pro Monat
- Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt € 0,00 - Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für Audi e-tron 55 € 7,67 - Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat € 0,00 - Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC € 178,00 - Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich € 185,67 nicht verfügbar
Kfz-Versicherung
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- 24-Stunden-Hotline im Schadenfall
- 91% Weiterempfehlungsrate
Ergebnisse des ADAC Crashtest für
Audi e-tron 55
Crashtest Ergebnisse Audi e-tron 55 auf einen Blick
Der Audi e-tron erreicht volle 5 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut, die für die hintere Sitzreihe optional erhältlich sind.Der Insassenschutz ist gut,
Testergebnis 05.2019
Verletzungsrisiko | 22 von max. 26 Punkten
Frontalcrash (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
7 von max. 8 Punkten
Das Verletzungsrisiko beim Fahrer ist für den Oberkörper und den linken Unterschenkel gering, für die anderen Körperteile sehr gering.Beim Beifahrer ist die Verletzungsgefahr für den Oberkörper gering, für alle anderen bewerteten Körperteile sehr gering.
Seitencrash (50 km/h)
8 von max. 8 Punkten
Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Pfahlaufprall (50 km/h)
6 von max. 8 Punkten
Die Verletzungsgefahr ist für den Oberkörper hoch (hohe Belastung auf die Rippen), für Kopf, Bauch und Becken sehr gering.
Heckcrash (50 km/h)
1 von max. 2 Punkten
Die Verletzungsgefahr für die Halswirbelsäule ist in der ersten Sitzreihe sehr gering.In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko für eine Verletzung der HWS sehr gering.
Frontalcrash 64 km/h; Seitencrash 50 km/h | 41 von max. 49 Punkten
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den Oberkörper gering, für alle weiteren bewerteten Körperteile sehr gering.Für die "kleine Frau" (ein 150-cm-Dummy in der zweiten Sitzreihe) ist das Risiko verletzt zu werden für den Oberkörper gering, für den Kopf, die Halswirbelsäule, den Bauchraum und die Oberschenkel sehr gering.
Frontalaufprall 40 km/h | 34 von max. 48 Punkten
Das Verletzungsrisiko beim Fahrer ist für den Oberkörper und den linken Unterschenkel gering, für die anderen Körperteile sehr gering.Beim Beifahrer ist die Verletzungsgefahr für den Oberkörper gering, für alle anderen bewerteten Körperteile sehr gering.
10 von max. 13 Punkten
Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Kfz-Versicherung der BavariaDirekt
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Was Sie für Ihren Auslandsaufenthalt wissen müssen
Wann brauche ich eine Grüne Karte bzw. Internationale Versicherungskarte (IVK)?
Mit der Grünen Karte (IVK) wird im Ausland das Bestehen einer Kfz-Haftpflichtversicherung nachgewiesen. Verpflichtend ist das Mitführen der Grünen Karte (IVK) nur bei Fahrten in folgende Länder: