Versicherung & Kosten für
Fiat 500 (HSN: 1727 TSN: AAN )
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Fahrzeugdaten für
Fiat 500 1.2 8V LPG
Innerorts in l/100 km 7,4 | - | Außerorts in l/100 km 4,8 | - |
Kombiniert in l/100 km 5,7 | - | CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 131 g/km |
CO2-Emission kombiniert in g/km 131 g/km | CO2-Effizienz |
Tankinhalt (ca.) in l 35,00 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h 160 | Beschleunigung 0-100 km/h in s 13,3 |
Leergewicht EU in kg 1035 | Höchstgewicht in kg 1360 |
Maximale Zuladung in kg 325 | Gesamtzuggewicht in kg - |
Motorart Gas | Motorbauart Reihe |
Anzahl Zylinder 4 | Kraftstoffart Super |
Anzahl der Ventile 2 | Aufladung keine Aufladung |
Hubraum in cm² 1242/5500 | Leistung in kW(PS) 51(69) |
Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute 102/3000 | Antriebsart Vorderrad |
Getriebeart Schaltgetriebe | Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC (WLTP) |
Reifengröße vorne 185/55R15 | Reifengröße hinten |
System Reifendruckkontrolle S | System Runflat Reifen indirekte Messung (ABS) |
Fahrzeuggrundpreis in Euro 17.090,00 | Summe der möglichen Sonderausstatung 750,00 |
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts
Fiat 500 1.2 8V LPG
Der Neupreis des Fiat 500 1.2 8V LPG betrug 17.090,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Fiat 500 1.2 8V LPG auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
Wertverlust Ihres Fiat 500 1.2 8V LPG ab dem Jahr 2016
- Neupreis 2015 17.090,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr 15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
Unterhaltskosten für
Fiat 500 1.2 8V LPG pro Monat
- Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt € 0,00 - Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für Fiat 500 1.2 8V LPG € 10,00 - Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat € 0,00 - Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC € 89,00 - Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich € 99,00 5,7
Kfz-Versicherung
- Wechseln und bis zu 350 € sparen!
- 24-Stunden-Hotline im Schadenfall
- 91% Weiterempfehlungsrate
Ergebnisse des ADAC Crashtest für
Fiat 500 1.2 8V LPG
Crashtest Ergebnisse Fiat 500 1.2 8V LPG auf einen Blick
Der Fiat 500 erreicht 3 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, optischen und akustischen Gurtwarnern nur in der ersten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut. Ein Airbagvorhang schützt die Köpfe seitlich vorne und hinten.Im Insassenschutz zeigen die Rückhaltesysteme nur im Off
Testergebnis 03.2017
Verletzungsrisiko | 24 von max. 27 Punkten
Frontalcrash (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
7 von max. 8 Punkten
Das Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist gering (Unterschenkel) bis sehr gering.Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den rechten Unterschenkel und den Oberkörper gering, für alle anderen Körperteile sehr gering.
Seitencrash (50 km/h)
8 von max. 8 Punkten
Der Schutz im Seitenaufprall ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Pfahlaufprall (50 km/h)
7 von max. 8 Punkten
Im Pfahlaufprall ist der Schutz gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Heckcrash (50 km/h)
2 von max. 3 Punkten
Die Verletzungsgefahr der Halswirbelsäule ist in der ersten Sitzreihe sehr gering, in der zweiten Sitzreihe mittel.
Frontalcrash 64 km/h; Seitencrash 50 km/h | 24 von max. 49 Punkten
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Für die "kleine Frau" (ein 150-cm-Dummy auf der Rücksitzbank) ist das Verletzungsrisiko für Kopf und Oberkörper sehr hoch, für die Halswirbelsäule hoch und nur für die Oberschenkel sehr gering.Für den Fahrer ist das Verletzungsrisiko für den Kopf sehr hoch, für die HWS mittel, für den Oberkörper gering, und für die Oberschenkel sehr gering.Beim Fro
Frontalaufprall 40 km/h | 22 von max. 42 Punkten
Das Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist gering (Unterschenkel) bis sehr gering.Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den rechten Unterschenkel und den Oberkörper gering, für alle anderen Körperteile sehr gering.
3 von max. 12 Punkten
Der Schutz im Seitenaufprall ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Kfz-Versicherung der BavariaDirekt
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Was Sie für Ihren Auslandsaufenthalt wissen müssen
Wann brauche ich eine Grüne Karte bzw. Internationale Versicherungskarte (IVK)?
Mit der Grünen Karte (IVK) wird im Ausland das Bestehen einer Kfz-Haftpflichtversicherung nachgewiesen. Verpflichtend ist das Mitführen der Grünen Karte (IVK) nur bei Fahrten in folgende Länder: