Versicherung & Kosten für
Honda Civic (HSN: 7100 TSN: AEB )
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Fahrzeugdaten für
Honda Civic 1.0 Turbo
Innerorts in l/100 km nicht verfügbar | - | Außerorts in l/100 km nicht verfügbar | - |
Kombiniert in l/100 km nicht verfügbar | - | CO2-Emission kombiniert in g/km, max. - g/km |
CO2-Emission kombiniert in g/km - g/km | |
Tankinhalt (ca.) in l 47,00 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h 200 | Beschleunigung 0-100 km/h in s 10,3 |
Leergewicht EU in kg 1310 | Höchstgewicht in kg 1655 |
Maximale Zuladung in kg 345 | Gesamtzuggewicht in kg - |
Motorart Otto | Motorbauart Reihe |
Anzahl Zylinder 3 | Kraftstoffart Super |
Anzahl der Ventile 4 | Aufladung Turbo |
Hubraum in cm² 988/5500 | Leistung in kW(PS) 93(126) |
Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute 200/2250 | Antriebsart Vorderrad |
Getriebeart CVT-Getriebe | Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM (WLTP) |
Reifengröße vorne 215/55R16 | Reifengröße hinten |
System Reifendruckkontrolle S | System Runflat Reifen indirekte Messung (ABS) |
Fahrzeuggrundpreis in Euro 22.600,00 | Summe der möglichen Sonderausstatung 610,00 |
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts
Honda Civic 1.0 Turbo
Der Neupreis des Honda Civic 1.0 Turbo betrug 22.600,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Honda Civic 1.0 Turbo auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
Wertverlust Ihres Honda Civic 1.0 Turbo ab dem Jahr 2016
- Neupreis 2017 22.600,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr 15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
Unterhaltskosten für
Honda Civic 1.0 Turbo pro Monat
- Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt € 0,00 - Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für Honda Civic 1.0 Turbo € 8,67 - Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat € 0,00 - Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC € 84,00 - Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich € 92,67 nicht verfügbar
Kfz-Versicherung
- Wechseln und bis zu 350 € sparen!
- 24-Stunden-Hotline im Schadenfall
- 91% Weiterempfehlungsrate
Ergebnisse des ADAC Crashtest für
Honda Civic 1.0 Turbo
Crashtest Ergebnisse Honda Civic 1.0 Turbo auf einen Blick
Der Honda Civic erreicht 4 Sterne. Achtung: Ab der Ser.-Nr. SHHFK7850HU011425 ist ein besserer Kopfairbagvorhang verbaut, der die Kindersicherheit erhöht – dann erreicht der Civic 5 Sterne.Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, optischen und akustischen Gurtwarnern und seitlichen Kopfairbags in der ersten und zweiten Sitzreihe aus
Testergebnis 07.2017
Verletzungsrisiko | 24 von max. 27 Punkten
Frontalcrash (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
7 von max. 8 Punkten
Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für die Unterschenkel und den Oberkörper gering, für alle anderen Körperteile sehr gering.Das Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist für die Unterschenkel gering, für die anderen Körperteile sehr gering.
Seitencrash (50 km/h)
8 von max. 8 Punkten
Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Pfahlaufprall (50 km/h)
8 von max. 8 Punkten
Der Schutz im Pfahlanprall ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Heckcrash (50 km/h)
1 von max. 3 Punkten
Die Verletzungsgefahr der Halswirbelsäule ist auf den Vordersitzen sehr gering.In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko, beim Heckaufprall an der HWS verletzt zu werden, sehr hoch.
Frontalcrash 64 km/h; Seitencrash 50 km/h | 33 von max. 49 Punkten
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den Oberkörper gering, für alle anderen Körperteile sehr gering.Für die "kleine Frau" (ein 150-cm-Dummy in der zweiten Sitzreihe) ist das Verletzungsrisiko für Kopf und Oberschenkel sehr gering, für den Oberkörper aber hoch.
Frontalaufprall 40 km/h | 31 von max. 42 Punkten
Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für die Unterschenkel und den Oberkörper gering, für alle anderen Körperteile sehr gering.Das Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist für die Unterschenkel gering, für die anderen Körperteile sehr gering.
10 von max. 12 Punkten
Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
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Was Sie für Ihren Auslandsaufenthalt wissen müssen
Wann brauche ich eine Grüne Karte bzw. Internationale Versicherungskarte (IVK)?
Mit der Grünen Karte (IVK) wird im Ausland das Bestehen einer Kfz-Haftpflichtversicherung nachgewiesen. Verpflichtend ist das Mitführen der Grünen Karte (IVK) nur bei Fahrten in folgende Länder: