Versicherung & Kosten für
Mitsubishi Eclipse Cross (HSN: 7107 TSN: AFB )
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Fahrzeugdaten für
Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec
Innerorts in l/100 km 7,9 | - | Außerorts in l/100 km 6,6 | - |
Kombiniert in l/100 km 7,1 | - | CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 162 g/km |
CO2-Emission kombiniert in g/km 162 g/km | CO2-Effizienz |
Tankinhalt (ca.) in l 63,00 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h 200 | Beschleunigung 0-100 km/h in s 9,7 |
Leergewicht EU in kg 1573 | Höchstgewicht in kg 2150 |
Maximale Zuladung in kg 577 | Gesamtzuggewicht in kg n.b |
Motorart Otto | Motorbauart Reihe |
Anzahl Zylinder 4 | Kraftstoffart Super |
Anzahl der Ventile 4 | Aufladung Turbo |
Hubraum in cm² 1499/5500 | Leistung in kW(PS) 120(163) |
Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute 250/2400 | Antriebsart Vorderrad |
Getriebeart CVT-Getriebe | Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC (WLTP) |
Reifengröße vorne 225/55R18 | Reifengröße hinten |
System Reifendruckkontrolle S | System Runflat Reifen direkte Messung (Sensor) |
Fahrzeuggrundpreis in Euro 28.190,00 | Summe der möglichen Sonderausstatung 710,00 |
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts
Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec
Der Neupreis des Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec betrug 28.190,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
Wertverlust Ihres Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec ab dem Jahr 2016
- Neupreis 2017 28.190,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr 15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
Unterhaltskosten für
Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec pro Monat
- Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt € 0,00 - Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec € 15,33 - Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat € 0,00 - Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC € 105,00 - Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich € 120,33 7,1
Kfz-Versicherung
- Wechseln und bis zu 350 € sparen!
- 24-Stunden-Hotline im Schadenfall
- 91% Weiterempfehlungsrate
Ergebnisse des ADAC Crashtest für
Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec
Crashtest Ergebnisse Mitsubishi Eclipse Cross 1.5 T ClearTec auf einen Blick
Der Mitsubishi Eclipse Cross erreicht volle 5 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut, die Beine des Fahrers schützen ein Knieairbag.Der Insassenschutz ist g
Testergebnis 11.2017
Verletzungsrisiko | 26 von max. 27 Punkten
Frontalcrash (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
8 von max. 8 Punkten
Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den linken Unterschenkel gering, für Oberschenkel, Füße, HWS, Kopf und den Oberkörper sehr gering.Das Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist für den Oberkörper gering, für die anderen Körperteile sehr gering.
Seitencrash (50 km/h)
8 von max. 8 Punkten
Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Pfahlaufprall (50 km/h)
8 von max. 8 Punkten
Die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
Heckcrash (50 km/h)
2 von max. 3 Punkten
Die Verletzungsgefahr der Halswirbelsäule ist auf den Vordersitzen sehr gering.In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko, beim Heckaufprall an der HWS verletzt zu werden, sehr gering.
Frontalcrash 64 km/h; Seitencrash 50 km/h | 38 von max. 49 Punkten
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den Oberkörper gering, für die anderen erfassten Körperteile sehr gering.Für die "kleine Frau" (ein 150-cm-Dummy in der zweiten Sitzreihe) ist das Risiko verletzt zu werden für den Oberkörper mittel, für alle anderen Körperteile gering bis sehr gering.
Frontalaufprall 40 km/h | 33 von max. 42 Punkten
Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den linken Unterschenkel gering, für Oberschenkel, Füße, HWS, Kopf und den Oberkörper sehr gering.Das Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist für den Oberkörper gering, für die anderen Körperteile sehr gering.
8 von max. 12 Punkten
Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.
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