Versicherung & Kosten für
VW Nutzfahrzeuge Caddy (HSN: 0603 TSN: BFW )
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Fahrzeugdaten für
VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel
Innerorts in l/100 km 10,6 | - | Außerorts in l/100 km 6,7 | - |
Kombiniert in l/100 km 8,1 | - | CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 189 g/km |
CO2-Emission kombiniert in g/km 189 g/km | CO2-Effizienz |
Tankinhalt (ca.) in l 60,00 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h 164 | Beschleunigung 0-100 km/h in s 13,7 |
Leergewicht EU in kg 1612 | Höchstgewicht in kg 2230 |
Maximale Zuladung in kg 618 | Gesamtzuggewicht in kg 3230 |
Motorart Gas | Motorbauart Reihe |
Anzahl Zylinder 4 | Kraftstoffart Super |
Anzahl der Ventile 2 | Aufladung keine Aufladung |
Hubraum in cm² 1598/5600 | Leistung in kW(PS) 75(102) |
Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute 148/3800 | Antriebsart Vorderrad |
Getriebeart Schaltgetriebe | Schadstoffklasse Euro 5 |
Reifengröße vorne 195/65R15T | Reifengröße hinten |
System Reifendruckkontrolle - | System Runflat Reifen |
Fahrzeuggrundpreis in Euro 25.151,00 | Summe der möglichen Sonderausstatung 0,00 |
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts
VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel
Der Neupreis des VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel betrug 25.151,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
Wertverlust Ihres VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel ab dem Jahr 2016
- Neupreis 2010 25.151,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr 15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
- Wertverlust >
Restwert
Unterhaltskosten für
VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel pro Monat
- Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt € 18,00 - Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel € 12,50 - Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat € 0,00 - Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC € 85,00 - Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich € 115,50 8,1
Kfz-Versicherung
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- 91% Weiterempfehlungsrate
Ergebnisse des ADAC Crashtest für
VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel
Crashtest Ergebnisse VW Nutzfahrzeuge Caddy 1.6 BiFuel auf einen Blick
Der VW Caddy Life überzeugt beim Crashtest nicht. Beim Frontcrash zeigt sich ein erhöhtes Verletzungsrisiko und es gibt keinen seitlichen Kopfairbag. Serienmäßig gibt es Front- und Seitenairbags sowie Gurtstrammer inkl. Kraftbegrenzer vorne. Gurtwarner gibt es nicht, ESP nur gegen Aufpreis.Mit insgesamt 27 Punkten (Frontcrash: 12; Seitencrash: 15)
Testergebnis 09.2007
Verletzungsrisiko | 27 von max. 18 Punkten
Frontalcrash (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
12 von max. 16 Punkten
Die Insassenzelle bleibt zwar stabil, aber die Brustbelastungen beim Fahrer sind trotz Airbag erhöht. Durch harte Strukturen am Armaturenbrett steigt auch das Verletzungsrisiko an den Knien und Oberschenkeln von Fahrer und Beifahrer. Nur 12 von max. 16 Punkten werden erreicht.
Seitencrash (50 km/h)
15 von max. 0 Punkten
Der Seitenairbag gewährleistet einen guten Schutz. Es kommt aber zum Punktabzug, da die Schiebetüre an der Aufprallseite nach dem Crash nicht vollkommen verriegelt war. Ein Pfahlaufpralltest wurde nicht durchgeführt, da kein Kopfschutzairbag angeboten wird. 15 von max. 18 Punkten
Pfahlaufprall (50 km/h)
0 von max. 2 Punkten
Heckcrash (50 km/h)
0 von max. 0 Punkten
Frontalcrash 64 km/h; Seitencrash 50 km/h | 30 von max. 49 Punkten
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Frontalaufprall 40 km/h | 13 von max. 36 Punkten
Die Insassenzelle bleibt zwar stabil, aber die Brustbelastungen beim Fahrer sind trotz Airbag erhöht. Durch harte Strukturen am Armaturenbrett steigt auch das Verletzungsrisiko an den Knien und Oberschenkeln von Fahrer und Beifahrer. Nur 12 von max. 16 Punkten werden erreicht.
0 von max. 0 Punkten
Der Seitenairbag gewährleistet einen guten Schutz. Es kommt aber zum Punktabzug, da die Schiebetüre an der Aufprallseite nach dem Crash nicht vollkommen verriegelt war. Ein Pfahlaufpralltest wurde nicht durchgeführt, da kein Kopfschutzairbag angeboten wird. 15 von max. 18 Punkten
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